Die Messung des Marketings ist eine der größten Herausforderungen für moderne Werbetreibende. Vor allem Marken haben einen schweren Stand, wenn es darum geht, den ROI des Full-Funnel-Marketings über eine Vielzahl von digitalen und physischen Kanälen nachzuweisen. Dieser Artikel ist somit dazu gedach...
Lernen Sie die wichtigsten Phasen und Änderungen an gängigen UA-Funktionen und Datenpunkten kennen, die Sie bei der Migration auf Google Analytics 4 beachten müssen.
Sie haben wahrscheinlich schon davon gehört, dass Google Analytics von Universal Analytics (auch bekannt als GA3 oder UA) auf eine n...
Das Ziel von SEO ist es, den Traffic zu erhöhen. Ihre Marke braucht eine solide SEO-Strategie. Aber das ist noch nicht alles. CRO und UX sind entscheidend für den Umsatz Ihrer Marke.
SEO sorgt für organischen Traffic, und CRO konvertiert Ihren potenziellen Kunden in einen Kunden, der hoffentlich...
Der Google Analytics 4 Demoshop
Falls Du es noch nicht wusstest: Google bietet einen Analytics4 Demoshop an. Alle neuen Funktionen lassen sich hier prüfen. Du musst lediglich in Deinem Google Konto angemeldet sein.